Monatsfavoriten

November 2017

Monatsfavoriten November

Monatsfavoriten November

1. Minitimer Style Lieblingstag

Wunderschöner Taschenkalender in A6 für das kommende Jahr 2018. Das besondere ist, dass auf einer Doppelseite eine ganze Kalenderwoche abgebildet ist. Viel Platz um Termine, To dos, Ziele, Wünsche und so weiter einzutragen. Gibt es auch in vielen anderen schönen Designs. So macht das Planen richtig Spaß! 🙂 

 

2. Blackroll Standart Faszienrolle

Die ca. 30 cm lange Blackroll ist ein Regenerationstool zur Selbstmassage das man gut nach jedem Training nutzen kann. Es löst die Muskelfaserverklebungen und führt zur besseren Durchblutung. ich nutze die Faszienrolle nach dem Training im Fitnessstudio. Solltest du nicht wissen, wie man diese nutzt: Es gibt unzählige YouTube Videos mit umfangreichen Informationen.

Monatsfavoriten November

Monatsfavoriten November

3. Bio Kokosöl 1 Liter Glas

Kokosöl ist eine Wunderwaffe und vielseitig einsetzbar. Ich nutze Bio Kokosöl zum Braten von Gemüse und Fleisch, aber auch zu meiner Haarpflege. Es ist eine natürliche Alternative um sich abzuschminken oder auch auf die Haut bei Sonnenbrand einsetzbar. Ein vielseitiges Zaubermittel.

4. Really Useful Kunststoff Aufbewahrungsbox 35 Liter

Tolle Aufbewahrungsmöglichkeit, auch für die Garage oder den Keller, da die Boxen von Really Useful sehr robust sind und vor Feuchtigkeit schützen. Konnte ich dich vielleicht meinen Blogartikel zum Thema "Minimalismus" inspirieren, so kannst du wunderbar diese Aufbewahrungsbox nutzen, um Dinge zu verstauen, die du vielleicht in deiner Wohnung nicht brauchst, oder aussortiert hast und bald abgeben möchtest. Es gibt die Box in vielen verschiedenen Größen. Ich habe Schuhe, Weihnachts- und Osterdekorationen darin verstaut und sie stehen seit Jahren bei mir im Keller. Kann ich nur empfehlen!

Monatsfavoriten November

Gesetze der Gewinner

5. "Die Gesetze der Gewinner" von Bodo Schäfer

Dies ist mein absolutes Lieblingsbuch! Das Buch hat mich dazu gebracht, stärker an meinen Zielen und meiner persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten. Es ist sehr einfach geschrieben und zeigt dir auf, welche Blockaden du hast, die dich hindern, erfolgreicher zu sein. Und damit ist nicht nur der monetäre Erfolg gemeint. Bodo Schäfer spricht von den drei Säulen (Lebensbereiche), die alle drei super wichtig sind: Job, Gesundheit und Beziehungen. Du lernst, wie du wachsen kannst, hilft dir zu einer Persönlichkeit zu werden, die du sein möchtest. Ist ein must have für jeden, der wachsen will!

6. Philips Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio, Tageslichtwecker)

Der Wake-Up Light Wecker weckt dich sanft und auf natürliche Weise mit Simulation einer aufgehenden Sonne. Du kannst zusätzlich Naturgeräusche einstellen. Wenn du bisher von deinem Smartphone und einem nervigen grellen Piepton geweckt wirst und davon jeden morgen erschreckst, solltest du dringend etwas ändern und was Neues ausprobieren! Es gibt nichts Schöneres, als morgens entspannt geweckt zu werden und mit positiver mit Energie und guter Laune in den Tag zu starten. Das Energie Hormon Cortisol wird durch das Licht angeregt und dein Körper stellt sich auf den Start in den Tag ein.  

7. Streichhölzer Box mit 200 Stück Streichhölzern

Die Streichholz Box ist in einem coolen Design und ergänzt sich gut neben jeder größeren Kerze. So musst du nicht lange nach Feuerzeug suchen, sondern hast direkt daneben die klassischen schicken Streichhölzer stehen. 

8. Laufshirt für Herren Under Amour Langarm in verschiedenen Farben

Tolles Laufshirt für die Outdoor Aktivitäten wie Laufen und Walken. Das Material ist super leicht und bildet keine unangenehmen Gerüche. Es trocknet schnell, was super wichtig ist! Du kannst es auch an warmen Tagen tragen, da es eine kühlende Funktion hat. Das Shirt gibt es auch für Frauen. Kann ich für Ausdauersport bestens empfehlen!

Monatsfavoriten November

Monatsfavoriten November

9. Damen Laufshirt Under Amour Langarm in verschiedenen Farben

Tolles Shirt und perfekt für Ausdauersport geeignet. Super Qualität, fühlt sich angenehm an, transportiert Schweiß gut ab und kühlt sogar ab. Daher auch nicht nur an kalten, sondern auch warmen Tagen zum Tragen geeignet. An den Ärmel hat das Shirt Daumenlöcher, so rutscht es nicht hoch. Es hat zwei kleine Taschen, am Ärmel und am unteren Rücken. Dort kannst du ein Taschentuch, Schlüssel oder Handy aufbewahren. Wärmstens für alle Sportler zu empfehlen...oder für die, die es noch werden wollen. 😉

 

10. Weissweingläser ISA international 4 Stück im Set

Ich habe mich von den runden normalen Weingläsern verabschiedet und wollte etwas anderes, besonderes haben. Schicke Weisweingläser im eckigen modernen Design! Für alle Weinliebhaber zu empfehlen! <3 Eignet sich auch gut zum Verschenken!